14. Mai 2011 - Lukas Resetarits im

Volksheim Gerasdorf Oberlisse

v.l.n.r Kurt Glaser, Thomas Harich, Wolfgang Kölsch, Karl Gmeiner, Lukas Resetarits

Die Ikone der heimischen Kabarett-Szene gab in unserem Volksheim ein gelungenes Gastspiel. Lukas Resetarits begeisterte die Kulturfreunde unseres Hauses mit typisch österreichischen Humor und witzigen Pointen. Das Haus war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Neben einer zweieinhalb stündigen Kabarett-Vorstellung konnten wir unsere Gäste mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen.

Nach der Veranstaltung gab es mit dem Künstler ein gemütliches Beisammensein, bei dem das eine oder andere Gläschen Wein getrunken und über die österreichische Kabarett-Szene geplaudert wurde.

 

Es war wieder eine von weiteren erfolgreichen Veranstaltungen in der Oberlisse.

Aktives Mitglied werden? Aktives Mitglied werden?

Volksbildungshaus

Gerasdorf Oberlisse
Stammersdorfer Strasse 354 
2201 Gerasdorf

Telefon: +43 676 38 74 289

Ticketservice: +43 677 614 699 47 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verein Volksheim Gerasdorf Oberlisse

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.