Sonntag, 9. Oktober 2011 - 11 Uhr

Oktoberfest mit den

Das Frühschoppen mit den EDLSEER'N war ein riesiges Fest. Die Stimmung war ausgezeichnet, es wurde geschunkelt, getanzt und zu den bekannten Stimmungsliedern mit gesungen. Das Kulinarische - serviert von GOURMET FRESH, Thomas Harich - passte genau zum Oktoberfest. Es gab gegrillte Stelzen, Weißwurst und Gulasch. Das Bier floß in Strömen. Bis in den späten Nachmittag wurde ausgelassen gefeiert. Auch eine Delegation des Edlseer-Fanclubs war anwesend und alle hatten großen Spaß bei uns in Gearsdorf.


Den vier Künstlern hat das Volksheim und unser Gerasdorfer Publikum derart gut gefallen, dass sie spontan zugesagt haben, im nächsten Jahr wieder zu kommen und eine spezielle Weihnachtvorstellung zu geben.


Man kann mit Stolz sagen, es war eine sehr gelungene Veranstaltung!

Aktives Mitglied werden? Aktives Mitglied werden?

Volksbildungshaus

Gerasdorf Oberlisse
Stammersdorfer Strasse 354 
2201 Gerasdorf

Telefon: +43 676 38 74 289

Ticketservice: +43 677 614 699 47 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verein Volksheim Gerasdorf Oberlisse

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.